Your world of Magento Extensions and Magento Themes.

Genussecke in Wittlich

Genussecke Wittlich

 Von nun an arbeiten wir mit der Klosterdetille Machern zusammen, die auch für uns die Onlinebestellungen abwickeln.

Unser Ladenlokal finden sie unter folgender Adresse:

Genussecke in Wittlich

Burgstr. 44

54516 Wittlich

Die „Genussecke“ entstand mithilfe des Projektes alwin. Eigentümer und Mieter einigten sich im Rahmen des alwin-Projektes auf einen Vertrag über zunächst drei Jahre mit der Option auf Verlängerung. Dabei griff der Baustein alwin-genial, bei dem der Mieter im ersten halben Jahr keine Mietkosten sondern lediglich die Nebenkosten trägt. Im zweiten halben Jahr zahlt er eine Staffelmiete und ab dem dritten halben Jahr die volle, mit dem Eigentümer vereinbarte Miete. Gerd Bamberger hatte bereits seit einigen Jahren mit dem Gedanken gespielt, in Wittlich eine Filiale zur Klosterdestille Machern zu eröffnen. Das Projekt alwin in Wittlich war für die letztliche Umsetzung verantwortlich.